Plötzliches Display Timeout seit Gingerbread

M

MrsBrightside

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit ich vor ein paar Wochen das Gingerbread Update auf mein MS2 gebracht hab, gibt es bei mir ein großes Problem:
Nicht selten schaltet sich plötzlich das Display aus.

Manchmal während ich gerade irgendwas mit dem Handy mache (egal ob Internet oder Spiele etc) und manchmal sofort nach dem Entsperren des Displays. Es nervt wirklich tierisch, weil man das Handy garnicht mehr an kriegt. Das Problem tritt dann meistens eine ganze Weile auf und verschwindet erst, wenn man das MS eine Weile in Ruhe liegen lässt.

Die Timeout Zeit habe ich schon sehr hoch gesetzt, bzw komplett ausgeschaltet, allerdings ändert sich dadurch nichts.

Wenn ich das MS aufschiebe und so lasse, verschwindet das Problem meist. Schiebe ich es wieder zu, ist das Problem wieder da.

Kennt jemand dieses Problem & kann mir vielleicht helfen?

Habe die Version 2.3.4
 
spftwareupdates sind tiefe eingriffe ins Betriebssystem.
ein factory reset hilft oft solche Dinge zu korrigieren.....

einen versuch waere es auf jeden fall wert.
 
Das ist die Taschenerkennung die ist mit 2.3 Verbugt! Schalte die mal aus danach sollte alles rund laufen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.444
lulli
lulli
T
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Tobi1982
T
C
  • canada
Antworten
8
Aufrufe
996
canada
C
Zurück
Oben Unten