Powerakku fürs MS2 gefällig? ;-)

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Soeben mal ausprobiert. Der 1820er Akku vom Pro (BP7x) passt ins Milestone, allerdings steht dieser Akku leider 1,5mm hinten über. Der normale Rückdeckel passt nun nicht mehr, ich denke mit Eigeninitative wäre dies änderbar...

Oli
 
Bilder?
Links zum Akku?
 
Bilder? - auf Wunsch kein Problem.

Link? - war im Lieferumfang vom Pro...
 
Gut, dann......................bitte Bilder!!!!:scared:
 
Ich habe mir den BP7X Akku von Ebay mit einem anderen Akkudeckel bestellt. Dieser ist original von Motorola und ist auch ein offizielles Zubehör.
 
Wer hat eine zuverlaessige quelle wo ich nen originalen bp6x akku kaufen kann, guenstig und auch wirklich original.
Habe jetzt schon zweimal angebliche originalakkus gekauft, welche das ms2 dann nicht erkannt hat, also faelschung.
Mein akku ist nach nem dreiviertel jahr und unzaehligen ladungen rum.
 
Thema wurde schon einige mal besprochen. Einfach mal in den Teilbereich Zubehör des MS1 & MS2 gucken.
 
Als ms2 besitzer suche ich normalerweise nicht im ms1 forum. Der akku ist zwar gleich, aber mein ms1 hatte keine zicken mit fremdakkus.

Die meisten quellen von damals haben auch nur noch faelschungen, selbst ueber amazon angebotene akkus von anderen anbietern sind nur faelschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten