Problem mit dem Mediaplayer bei Displaysperre

naja soweit ich weiß wird durch das update nur das Knacken behoben....Aber frage mich, warum dass vorher mal richtig lief, und jetzt nicht mehr. Bis zum Update wird dann wohl das XT720wieder her halten müssen....und wer weiß ob vodafone dass update dann schon raus bringt....
 
Ich hatte mein Problem an Moto direkt geschrieben und die meinten das wird mit dem Update gelöst. Wenn nicht werde ich mir evtl. das DZ holen, denn ohne Player bringt mit des MS2 nix.
 
mir auch nicht....aber ich komm mit der tasta vom dz nicht klar. :-( Naja erstmal das Update abwarten....wenns nix bring gehts ab zu vodafone....
 
Also lieber kämpfe ich ein wenig mit Tastatur als keine Chance auf Mediaplayer. Ganz klar. Vielleicht versuche ich auch mal komplette Softwaretastatur wie bim HD. Schauen wir mal....Ich hoffe natürlich auf Moto :thumbsup:
 
ich schätze mal wenn ich das ms zurück setze und bei motoblur bleibe, wird auch nix helfen....abgesehen das blur keine option ist.
 
Nee, das wird dir nicht helfen. Mir wurde zwar damals vom Moto Service gesagt ich solle es aufs Werkseintellung zurück setzen, aber das hilft nicht wirklich. Kannst ja mal versuchen, aber zu viel würde ich mir nicht davon versprechen :lol:
 
ne da spare ich mir lieber die arbeit...testen die auch was die auf den markt werfen???
 
Guten Morgen zusammen,

höchst seltsam irgendwie, warum das nur bei manchen Geräten auftritt... Naja wird echt Zeit, dass das Update kommt, welches hoffentlich alle Probleme behebt und alle auf den gleichen "Stand" bringt. Kann gut nachvollziehen, dass manche von dem Teil gefrustet sind, sowas würde mich auch nerven...

Gruß
Tobi
 
mal kurz OT: jetzt macht meine Kamera auch noch streifen....
 
Also....habe jetzt doch mal zurück gesetzt. Und ohne irgendwelche anderen apps oder launcher zu installieren scheint es zu funktionieren. Was aber natürlich die streifen in der cam nicht weg machen
 
Ist dein Kameraobjektiv richtig sauber? Wie sehen die Steifen denn aus, und treten sie bei allen Lichtverhältnissen auf?
Kenne das vom XT720, dass die Kamera bei schlechtem Licht Streifen produziert, vom Milestone wäre mir das nicht bekannt...
 
Naja war am hellichten Tage, waren halt so dunkle streifen in regelmäßigen abständen zueinander. Beim xt kenn ich das auch, aber nur im dunklen und auf andere art und weise. Geh dann gleich mal zu voda...
 
Ja ich denke auch, klingt vernünftig!
 
Also um mal wieder aufs thema zurück zu kommen... ich weiss nicht ob es hier schon genannt wurde aber mir und einem freund welcher auch des ms2 hat ist aufgefallen, dass die mediaplayer funktionieren wenn man bei dem standart app aufgaben alle apps raus nimmt.es darf kein programm drin sein bei automatischbeenden wenn display aus.auch wenn die apps nichts mit dem mediaplayer zu tun haben sollten wie gmail,facebook usw alle raus dann klappt es zumindest bei mir und meinem kumpel.
 
Standard sind keine anwendungen drin zum beenden
 
Wo ist denn diese Einstellung? Hab ich noch nicht gefunden...
 
Im programm menue "aufgaben"
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
Also ich hab gerade das DZ zurück geschickt, weil das Gewicht und der Tastarmechanismus auf die Dauer garnicht gehen...wollte mir jetzt eigentlich das Ms2 besorgen...aber wenn ich das hier so lese...ohne vernünftig funktionierenden Mediaplayer würde ich mich ja dauerhaft aufregen!
 
Tritt nur vereinzelt auf!

Ich habe eigenltich keine Probleme per Kopfhörer. Während ich gerade schreibe, höre ich Musik per WinAmp :thumbsup:

Nur an meiner Anlage spinnt es manchmal, und der StandardPlayer spielt plötzlich los. Tritt aber nur sporadisch auf.

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Datei direkt aus dem Ordner abspiele, also per Explorer hinnavigiere und diese dann mit StandardPlayer öffne, tritt das Problem auch auf.
Also das die Wiedergabe bei Displaysperre unterbricht. Ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen
 
Auch ich habe keinerlei Probleme mit stoppender Musikwiedergabe, habe ein freies Gerät mit der aktuellsten Firmware im Originalzustand.
Außerdem steht das Serviceupdate von Motorola kurz vor der Veröffentlichung, wenn sie noch im Plan sind (dann wären es ca. 2 Wochen), damit sollten die Probleme endgültig erledigt sein.
Also kein Grund, das MS2 nicht zu kaufen :-D

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten