Problem mit Recovery Mode

K

Kreatronik

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab mir das MS2 mit Version 2.3.4 zugelegt und wollte den CM9 draufspielen.
Bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen und habe das Phone mit dem Programm von DOOMLord v4 gerootet und dann Bootstrapper und die beiden CM9-Files auf die Karte kopiert.

ABER nach Installation vom CWM5 geht das MS2 nach neustart nicht ins Bootmenu wie geschrieben, sondern startet ganz normal neu...
Auch komme ich jetzt nicht mehr mittels Bootstrapper-->Backup Recovery ins Recovery-Menü

Habt ihr eine Idee, was da das Problem sein könnte?:sad:

Danke und Gruß
Hannes

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Ok, habe jetzt rausgefunden, dass man VOL-DOWN drücken muss um ins Boot-Menu zu kommen, wenn die blaue LED leuchtet... Warum steht das nicht mit in der Anleitung?

Ok, beim auswählen von Recovery komme ich nun ins CWM5-Menü, aber leider kann ich dort nix machen, da das Bootmenü scheinbar für das Defy ist, da da auch unten "CyanogenDefy" steht und ich im Menü nicht mit den Pfeiltasten navigieren kann.

wasn da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Menümusst du mit Vol +/- navigieren.
Zum Auswählen den Kameraknopf drücken.
Solltest du einmal nicht zurückkommen, dann schiebe dein Handy auf und drück auf die "Del"-Taste.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Xartax
X
J
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Just|Me
J
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten