Probleme Go Launcher Tastenbeleuchtung

I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

kennt jemand von euch das Problem, nachdem man sich GO Launcher installiert hat funktioniert die Tastenbeleuchtung nicht mehr.
Reboot etc.nützt nichts!
Ich muss in deinstallieren und den Standard nutzern - dann tuts auch wieder die Beleuchtung wieder.
Schade, denn ich find GO Launcher eigentlich besser...
 
Nützt es auch nichts, die Helligkeit in den Einstellungen mal aufzudrehen und wieder auf automatisch zurückzustellen?
 
War ein guter Tipp, jetzt funktioniert es zumindest hin und wieder ( 5 von 10 Mal)
Ist natürlich trotzdem nicht zufriedenstellend.
 
Ich nutz auch den GO L. Und mir is sowas noch nicht aufgefallen.
Ich achte mal drauf.
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.595
lulli
lulli
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten