Probleme: Kalendersync mit Google Kalender

D

Draggy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Milestone 2, wenn ich den Kalender mit meinem Googlekalender synchronisiere, etliche Einträge (speziell die ganztägigen Termine), nicht übernimmt.

Ich habe auch schon nach dem Problem gegoogelt und die Suche hier im Forum genutzt.

Was ich schon versucht habe:

Bei Anwendungen Kalender/Kalender-speicher/Kalender-sync alle Daten gelöscht.
Dann mit Googlemailkonto komplett neu synchronisiert

Auch die Einstellung beim Kalender stimmt (Kalender synchronisiert und angezeigt)

Nix geht.

Hat jemand noch Tipps zur Lösung des Problems?
 
Update:

Ich habe mal weiter gegoogelt, wenn ich bei den Terminen im Google Kalender die Verfügbarkeit auf "verfügbar" stelle zeigt mir, nach sync, das Milestone die Termine an.
Nun wärs mir aber echt zu umständlich, ALLE Termine nochmal manuell zu bearbeiten.
Ich hab ewig gebraucht, bis ich den Notes Kalender mit dem Google Kalender abgleichen konnte.

Gibts da eine elegantere Lösung?
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.727
neolovich
neolovich
O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
G
Antworten
2
Aufrufe
985
Ganymex
G
Zurück
Oben Unten