1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xandi, 30.11.2010 #1
    Xandi

    Xandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln. Ich schaffe es einfach nicht dem Kalender bei meinem Milestone 2 zu "benutzen"

    "Es existieren derzeit keine synchronisterten Kalendertermine. Sie können einen Kalender zum Synchronisierung unter "Konten" einrichten."

    Ne kann ich eben nicht. Da kommt nur diese Motoblur Oberfläche. Ein Google Konto habe ich natürlich.

    Eine weitere Meldung die mich langsam wahnsinnig macht ist "Sie müssen den Kalender synchronisieren bevor sie ein neues Ereignis erstellen können".

    Das würde ich ja auch liebend gerne machen, nur habe ich leider keine Ahnung wie. Hab mich schon stundenlang durchs Internet geklickt und alle Tipps wie "google konto löschen und neu erstellen" gehen nicht.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Würde mich riesig über Hilfen freuen.

    MfG
     
  2. scorp, 30.11.2010 #2
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    Meine Probleme mit der Synchronisierung des Exchange Kalenders konnte ich nur lösen, indem ich nocauf Werkseinstellungen zurück gestellt habe.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Kalender" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",