Probleme mit Kontakt verknüpfen

B

Belue

Neues Mitglied
1
Hey leute ich hab nen problem.früher bin ich einfach auf kontakt verknüpfen gegenagen und da wurden mir meine facebook freunde angezeigt.diese konnte ich dann mit meinen kontakten verknüpfen.jetzt geht das nicht mehr.die facebook kontakte werden mir gar nicht mehr angezeigt.

weiß von euch jmd wie ich das ändern kann? ich hätte halt gerne die ganzen emails und fotos von meinen facebook freunden.
 
Hast du sie vielleicht ausgeblendet?
Unter Kontakte -> Optionen ->Ausblenden kann man das einstellen...
Oder hast du den Laucher gewechselt, sodas Motoblur streikt...
 
ja genau daran lags.ich hab den launcherpro plus benutzt und da hat blur abgekackt....aber danke für deine hilfe
 
Ähmm... Achtung, gefährliches Halbwissen....
Laucher Pro geht doch aber mit Blur eigentlich zusammen, oder nüscht?
Bei meinen Tests damit hatte ich eigentlich gedacht, das klappt...
Ausserdem meine ich hier im Forum sowas mal aufgeschnappt zu haben...
Aber solange nun wieder alles bebildert ist, ists ja gut!
 
Ich hatte schon LP, ADW (normal, EX) und immo Go Launcher. Und bei adw und pro dacht ich, dass es funktioniert hat. Beim go weiss ichs nicht weil ich das socialsystem von Blur gefreezed hab. Benutz es nicht mehr. (Bin mir aber nicht 100%ig sicher)
 
weiß jemand, wer bestimmt, ob beim verknüpfen der kontakte der google name oder der facebook name angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.592
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten