RAM Speicher

Hallo!

Ich habe im Autokiller die vorgegebenen Werte auf Agressive stehen! :) Dies reicht vollkommen aus! :)
 
Hab bei meinem Stein root durchgeführt und den Autokiller installiert. Aber irgendwie hat bei mir die Performance gelitten hatte ich so das Gefühl. Hab den dann wieder runter geschmissen.
Hab auch den Agressiven Modus zuerst. Dann haben die Homescreens und das Menü geruckelt. Eine Stufe niedriger war es dann besser. Aber irgendwie ist das ja nicht der gewünschte Effekt :)
 
Wozudas ganze? Mein ms2 laeuft auch ohne dies programme fluessig, obwohl ich weit ueber 100 progs installiert habe und einiges laeuft im hintergrund, habe ich keine speicherprobleme.
 
KingPin87 schrieb:
Hab bei meinem Stein root durchgeführt und den Autokiller installiert. Aber irgendwie hat bei mir die Performance gelitten hatte ich so das Gefühl. Hab den dann wieder runter geschmissen.
Hab auch den Agressiven Modus zuerst. Dann haben die Homescreens und das Menü geruckelt. Eine Stufe niedriger war es dann besser. Aber irgendwie ist das ja nicht der gewünschte Effekt :)

Was willst du denn für Effekte erziehlen? :)

Du hast einen Internen Speicher von 8GB....Da sollte massig Platz sein für Systemprozesse! :flapper:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
5.845
lulli
lulli
N
Antworten
2
Aufrufe
2.080
FloOsen
FloOsen
F
  • fdhdfs
Antworten
16
Aufrufe
2.387
kluupom
K
Zurück
Oben Unten