M
mj084
Ikone
- 2.735
So hab mal die Datei chillje_CM7_110930.zip drüber gebügelt (wie immer) nu hab ich wieder ne querty und kann kein € Symbol tippen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tastatur-Layout in den CM-Einstellungen auf QWERTZ umgestellt?mj084 schrieb:So hab mal die Datei chillje_CM7_110930.zip drüber gebügelt (wie immer) nu hab ich wieder ne querty und kann kein Symbol tippen![]()
Das war zwar keine wirkliche Erklärung, aber "2nd init" war ein gutes Stichwort, danke dafür.Rennert schrieb:Beim booten wird das sogenannte 2nd init script gestartet, was dann cm7 laedt. Ist also kein reines custom rom.
Endless7 schrieb:I mess up bploader(CG56) in my phone. Now I can't access stock recovery and got stuck at first M.Flashing an SBF change nothing.Because till now no SBF contain CG56.That means I can't rewrite bploader via SBF. That's why my phone brick.
Diese App nimmt nimmt in der Standardeinstellung alle Anrufe auf und speichert sie auf der SD-Karte. Ich finde das persönlich nicht so optimal und hab sie deinstalliert. Von mir aus könnte man die gerne im nächsten Release weglassen.12.install autocallrecorder to /data/app/
Das hatte ich vorher noch gar nicht gesehen...Danke für den Hinweis, nun ist alles wieder wie vorherRennert schrieb:Kannst ja den lockscreen umstellen, hab mal alle mir angeguckt, sind paar gute dabei;-) aber ich benutze nur das sperrmuster.