Slider bei Bildschirmsperre

P

phl25

Neues Mitglied
1
Hallo,

würde gerne wissen ob man den Slider den man bei der Bildschirmsperre schieben muss, auch irgendwie weg kriegen kann, damit man direkt das Sicherheitsmuster eingeben muss?

Beste Grüße
Phil
 
Bemühen und hier im Forum Lesen. Steht alles schon beantwortet!
 
ich find auch nix *schäm*

wäre nett wenn du uns nen tip geben würdest :)

danke
 
Probier mal ausm Mareket "NoLock".
Damit hast den Schieber weg, ob dafür das Muster geht habe ich nicht getestet.
Wichtig ist nur, wenn Du am PC verbindest, muss NoLock deaktiviert sein, sonst kann es sein, dass der PC das Gerät nicht erkennt.
Gruß Christof
 
hab jetzt nolock getestet, funktioniert, allerdings bekomm ich das muster nicht angezeigt wenn ich es einstelle "bei ausgeschaltetem display".

ne tastensperre brauch ich dann schon, durch den lautstärkeregler geht das display ja dann sehr leicht an.
 
Ja NoLck ist schon super, aber bei mir wird das Muster dann auch nicht angezeigt. Das bräuchte ich schon noch :S
 
so siehts aus, das is auch fürn arsch.... das gibts doch nicht das so eine banale funktion nicht möglich ist?!
 

Ähnliche Themen

lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.920
tuxor
tuxor
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.325
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.677
RoM81
R
Zurück
Oben Unten