Software aktualisierung 2.4.24 ??

2.4.24 (MILS2_U6_2.4.24) ist die aktuelle vom letzten Update! Wieso sollte die neu sein?

Edit: Firmware Version nicht mit Android-Version verwechseln!
 
RDUKE7777777 schrieb:
2.4.24 (MILS2_U6_2.4.24) ist die aktuelle vom letzten Update! Wieso sollte die neu sein?

Edit: Firmware Version nicht mit Android-Version verwechseln!

Ok danke das wird es sein, hab das verwechselt. Ist ja mein erstes Android Handy :)
 
Wo sehe ich denn, welche Firmware ich habe?
Kann ich ein Firmware Update auch direkt über das Handy machen oder brauche ich einen PC dafür?
Danke!
 
Lip schrieb:
Wo sehe ich denn, welche Firmware ich habe?
In die Einstellungen gehen, ganz nach unten scrollen, Telefoninfo auswählen und ablesen :smile:

Lip schrieb:
Kann ich ein Firmware Update auch direkt über das Handy machen oder brauche ich einen PC dafür?

Wenn Du Dir ein MotoBlur-konto eingerichtet hast, geht es unter dem selben Punkt, wie oben beschrieben (Telefoninfo) mit dem obersten Punkt Systemaktualisierung.
Ohne MotorBlur brauchst Du Dir nur bei Motorola die Motorola Software Update-Software (Scheisswort :D) runterladen [PC] und Dein Milestone2 über USB verbinden und den Anweisungen von der Software folgen - kann man eigentlich nichts falschmachen.
Hier steht's auch noch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Hi C3POID, danke für die Antwort :)
Jetzt weiß ich weiter :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
jass56
Antworten
6
Aufrufe
1.207
jass56
jass56
N
Antworten
5
Aufrufe
1.252
__W__
W
Zurück
Oben Unten