Sondertasten "g" und "l" deaktivieren?

K

Kekz

Neues Mitglied
2
Hallo,

wenn ich auf der Tastatur "g" tippe geht google Mail auf, wenn ich "l" drücke geht google Calendar auf.

Wie kann ich das abstellen? Ich kann nicht mehr vernünftig SMS schreiben.
 
Guck mal in den Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart -> "l" oder "g" und dann lange drauf drücken -> (Löschen bestätigen) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kekz
Einstellungen/anwendungen/schnellstart

Du hast wahrscheinlich aus versehen den schnellstart aktiviert. Normal muss man suchen+die jeweilige taste druecken. Nach einem handyneustart sollte es wieder normal sein. Ansonsten unter oben genannter quelle die tasten deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekz
Ahhh vielen Dank euch beiden. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Wie kann man dass eigentlich an und ausschalten?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.496
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.704
rierku
R
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
Zurück
Oben Unten