SPB Shell 3d aufm MS2

Rennert

Rennert

Enthusiast
640
Habe jetzt mal die SPB Shell 3d auf meinem MS2 installiert und muss sagen das mir das Ganze gut gefaellt. Einziger Kritikpunkt ist die lange Ladezeit beim ersten Start.
Die 3d Ansichten und Animationen sind gelungen. Das Vollbild wetterwidget ist auch geil. Vermissen tu ich noch das eigene gps widget, aber man kann ja die android widgets verwenden.

Wuenschen wuerde ich mir noch den landscape mode, ist zwar aufm homescreen nicht unbedingt erforderlich. Aber wenn ich im sms popup von handcent direkt antworten will, dreht sich der bildschirm ja nicht.
Ach ja, ne 5-Zeilen darstellung waere noch schoen, da kann man den platz besser ausnutzen aufm homescreen.

Das grosse manko ist der preis: dafuer wuerde ich es mir nie kaufen;-)
 
Hab es auch schon mal aufm Stein getestet. Daher die Frage, ob dein MS2 hochgetaktet ist?
Bilde mir ein, dass es bei mir ohne Modifikation nicht flüssig lief (1,0Ghz), bei 1,3 Ghz dann aber durchaus passabel.
 
Ja bin bei 1150Mhz. Allerdings habe ich den stein schon vorher hochgetaktet gehabt, da die performance damit schon vorher besser war. Damals habe ich die 5.0 beta getestet, die lief bei 1ghz schon gut.
 
also ich muss sagen das es sehr gut aussieht aber mit der zeit leider bischen "alltagsuntauglich" war. hübsche spielerei meiner meinung nach bei der leider der praktische punkt, sprich übersichtlichkeit und schnellzugriff, bisschen auf der strecke bleibt. auf akkulaufzeit möchte ich hier nicht eingehen, sollte aber zu bedenken sein ( cooles aussehen -> höherer akkuverbrauch)
 
Alltagsuntauglich finde ich nicht. Habe viel auf den homescreens, aber ich weiss wo was zu finden ist;-) bei launcherpro wars genauso, ist nur am anfang bis man sich eingewoehnt hat.
Aber der preis ist deutlich zu hoch wenn mans kauft.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.355
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten