1. bald_rockstar, 07.01.2011 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze das Standard E-Mail App des MS2. Ich habe dort 4 E-Mail Konten eingebunden. Alles funktionierte nach meinen Wünschen.

    Seit ein paar Wochen habe ich allerdings das Problem, das immer ein bestimmtes E-Mail Konto ausgewählt ist (Posteingang) und ich nicht mehr zu dem Hauptmenü wechseln kann. Ich kann also kein anderes Konto mehr auswählen. Neustart hat nichts gebracht.

    Ist das Problem bekannt? Gibts Lösungsansaätze?
     
Du betrachtest das Thema "Standard E-Mail App - Problem bei mehreren E-Mail Konten" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.