Standard Milestone 2 wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt

S

Soduca

Neues Mitglied
0
hallooo..

vorab: es handelt sich um ein milestone 2 - 2.3.4
smile.gif


neuerdings kann ich nicht mehr auf das datensystem zugreifen vom pc aus über usb-ladekabel..
ging eigentlich die ganze zeit, dann habe ich die tage mal myphoneexplorer ausprobiert, mit usb-debugging etc. lief auch wunderbar, jetzt funktioniert aber gar nichts mehr irgendwie.

ausgeschlossene fehlerquellen:
usb treiber von motorola (motohelper von der homepage) deinstalliert & installiert - funktioniert nicht
myphoneexplorer von handy sowie von pc deinstalliert - funktioniert nicht
usb debugging an und aus geschatlet - funktioniert nicht
usb port von dem pc gewechselt - funktioniert nicht
usb kabel gewechselt - funktioniert nicht

generell wird das handy aber erkannt.. windows 7 (64 bit - ultimate) sagt auch ständig "gerätetreiber werden installiert" - im endeffekt schlägt das ganze jedoch fehl und ich kann nich drauf zugreifen.

macht mcih langsam kirre..
was soll ich tun?
frown.gif
 
Du hast meiner Meinung nach schon alles gemacht was man tun könnte..
Also ich wüsste nichts mehr, wollte dich nicht ohne Antwort hier stehen lassen..
 
  • Danke
Reaktionen: Soduca
Selbige Problem hatte ich auch.
Anstecken und installieren lassen bis es fehlschlägt.
Wechseln systemsteuerung - Gerätemanager
MTP Gerät suchen und rechtsklick auf Eigenschaften
Treiber akktuallisieren
Manuell
Massenspeicher
Danach funktioniert es eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: albino, basti81, h4kkin und 2 andere
jawohl, das hat funktoniert, ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten