Staub unter dem Displayglas: Garantie?

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Hallöle :) Hab heute ein etwas größeres Staubkorn unterm Displayglas entdeckt, und aus Erfahrung weis ich, das es meist nicht bei einem bleibt......fällt die Entfernung und die abdichtung unter Garantie? Geht sowas bei Touchscreens überhaupt???
 
Jep, ist von der Garantie abgedeckt




greez
 
interessant zu wissen
 
sehr gut....denn bei meinem V8 damals musst ichs bezahlen.....aber ich warte glaub noch bis es mehr geworden ist.
 
Oh nein, bin gerade von dem Samsung i800 auf den Motorola Milestone 2 umgestiegen, einer der Gründe war, das bei dem Samsung sich Staub untem Display gesammelt hat. Ich hatte da sogar ein Haar drunter :)
Das Display wurde aber auf Garantie gewechselt, Gerät war zu dem Zeitpunkt 18 Monate alt, wäre ja unverschämt wenn Motorola das nicht machen würde.

Naja hoffentlich bleibt dein Gerät eine Ausnahme, bei Samsung war es leider nicht so da findet man in Google sehr viele User die das Problem haben.
 
naja, ist auch nur ein korn. so bleibt es hoffentlich auch.
 
@AxelVIII: Berichte uns doch, wie die Garantieabwicklung und die Qualität der Reparatur ist. Ich habe z.B. bei meinem alten Asus-Notebook total die schlechte Erfahrung gemacht. Das Ding kam kaputter zurück, als ich es weggeschickt habe! -.-
Logitech hingegen war spitze, da kam erst das Ersatzgerät und dann sollte ich auf Logitechs Kosten erst das defekte Gerät wegschicken.

Und ja: Staub ist ein Ar***loch! Davon kann man ein Lied singen, wenn man mit DSLR-Kameras fotografiert!
 
Ich meine natürlich Samsung i8000 eine null vergessen, bei Samsung war die Reparaturabwicklung super. Handy bei einem Service Point abgegeben, und nach nicht mal 10 Tagen war das Handy fertig.

Mich würde auch, wenn es soweit ist, deine Erfahrung mit Motorola und Garantieabwicklung interessieren.
 
Also mit dem ms2 warte ich noch etwas, bis es mehr geworden ist.....

aber allgemein habe ich geteilte erfahrungen gemacht mit dem reparaturservice von moto.
hatte damals ein v8 eingesandt, ebenfalls wegen staub unter dem glas, und habe es nach ca 1 woche wieder bekommen.....aber gleich mut nem neuen displayglas ohne krazer und ner neuen tastaturmatte.....das war nicht schlecht.....

und einmal habe ich ein z8 und ein v9 eingeschickt. das z8 war perfekt, das v9 hatte auch staub unterm glas. aber leider kam das kaputter zurück als es vorher war. Das glas des aussendisplays war nicht richtig befestigt, somit ein willkommensgeschenk für neuen staub.
 
bei mir ist recht viel Staub drunter, oben Rechts eine etwa Euro grosse Fläche, und unten Links dito.
Muß nun die Garantie über Motorola beantragt werden?
Oder wie läuft das ab??
:blink:
 
Also ich habe es immer direkt mit dat repair geklärt, ohne moto einzubeziehen.
 
Bei mir hat sich die obere kante des displayglases gelöst und dementsprechend hat sich auch ne menge staub unter dem glas gesammelt... reparatur ist eingeleitet. Werde berichten.

Vertrauenserweckend ist das nicht gerade...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
so habe das MS2 nun beim Base Shop abgegeben wegen dem Staub und die senden es ein da es ja über Garantie geht.
Vieleicht spielen die mir auch gleich das neue Update auf.:love:
 
Als wenn ich es weg schicken sollte, werd ich sicher noch dazu texten, dass ich KEIN Upate möchte....immerhin funktioniert mein MS2 komplett ohne irgendwelche bugs, und ob dass danach auch noch so ist...
 
Die Frage passt vielleicht hier rein: Mein MS2 ist mir 1x runtergefallen, auf die Straße.
Nun hab ich zwei ordentliche Macken drin, deutlich sichtbar, Lack und Material weg.

Dass das keine Garantie ist, liegt auf der Hand, weil ich den Fehler selbst verschuldet
hab. Frage wär aber, ob jemand Erfahrung hat, wie kulant Motorola ist oder wieviel
das kostet, wenn mans kostenpflichtig reparieren lässt.
 
Schau doch mal bei datrepair.de vorbei.

Dort kannst du kosten nachlschagen, und vll ja auch eine Anfrage stellen.
 
Danke, hab denen grad geschrieben, wenn ich relevante Infos bekomme, werd ichs
euch wissen lassen.

Edit: Pauschal 99€. Ist mir zu viel, die Macken sind kaum größer als Stecknadelköpfe
und die Funktionalität wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eyjafjallajökull
Antworten
0
Aufrufe
830
Eyjafjallajökull
E
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.462
buzz_lightzyear
B
A
Antworten
3
Aufrufe
2.146
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten