Surfen ja, Rest nein

D

Dominus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Milestone 2 lässt mich zwar noch im Internet surfen (über den Browser), jedoch [FONT=&quot]kann ich weder telefonieren, noch SMS oder E-Mails versenden.

Empfang steht bei 4 Balken.

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Kuriosium?

Gruß,
Dominus
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage aber haste schon mal nen reset versucht? ^^

da er die balken ja anzeigt is der flugzeugmodus immerhin schon mal ausgeschlossen
 
Klar, daran habe ich auch als erstes gedacht. Hat nur leider nichts gebracht.
Und um die Zurückstellung auf Werkszustand drücke ich mich noch. Da wollte ich erst einmal andere Ratschläge einholen. Nur im Netz habe ich bisher noch nichts gefunden.
 
warum drückst du dich noch davor deine apps und so sollten normal beibehalten werden nur die wo eben von moto schon installiert waren und die einstellungen nicht rest bleibt wie es ist. also sollte doch eigentlich nichts gegen sprechen.
 
me! schrieb:
... deine apps und so sollten normal beibehalten werden...

Soweit ich mich nicht täusche, nur wenn die Datensicherung über Google-Server aktiviert ist!
 
also egal ob ich geflasht habe oder auf werkseinstellunge zurück gesetzt habe waren meine apps immer da. Aber könnte mich jetzt auch täuschen.
 
Ich habs grade erst zweimal auf werkszustand und geflahst , jedes mal war alles komplett weg. meines wissens muss man die datensicherung von google aktiviert haben, dann sichert er die apps und andere einstellungen.
ist in den einstellungen>datenschutz.
 
jo die funtkion kenne ich allerdings habe ich diese aus da sonst kein download über den market geht.
 
Warum ist bei Dir kein Download über den Market möglich, wenn die Datensicherung auf den Google-Servern aktiviert ist? Das funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
weis net warum aber sobald das an ist gehen bei mir keine downloads mehr. in welchem zusammen hang das steht kann ich dir net sagen.
 
Hallo,

habe jetzt auch das MS 2. Kann auch nicht telefonieren. Immer wenn ich anrufen möchte und das Handy ans Ohr nehme, dann ist irgendwann einfach die Verbindung weg und das war´s. Kein Klingelzeichen, gar nichts.

Hilfe?
 
SMS geht jetzt auch nicht mehr. Nur noch Internet? Kann mir jemand helfen? Das ja echt nervig. Verkauf das Teil gleich wieder. Liegt das am Gerät oder an Android von Motorola? Hilft nen Custom Rom?

Wie habt ihr das Problem gelöst?
 
Versuch es mal mit der cm7, hat bei mir wunder gewirkt :o
 
Hatte ich auch schon gedacht, obwohl ich mit der Version zufrieden bin. Aber wenn dann solche Fehler behoben sind nehme ich gerne den CM7. hatte ihn auch auf meinem ersten Stein und war sehr zufrieden.

DrP
 
Hallo,

hast du die originale Software mal neu aufgespielt ?
Funktioniert die SIM Karte in einem anderen Handy ?

Gruss

Norbert
 
Hab auf Werkszustand zurück gesetzt. Hatte ein paar Tage geholfen. SIM funktioniert woanders ohne Probleme. Jetzt geht das Milestone 2 auch, nur ab und zu macht es Probleme (wie beschrieben) und das nervt.
 
Dr.Proton schrieb:
Hab auf Werkszustand zurück gesetzt. Hatte ein paar Tage geholfen. SIM funktioniert woanders ohne Probleme. Jetzt geht das Milestone 2 auch, nur ab und zu macht es Probleme (wie beschrieben) und das nervt.

einpacken und ab zu dat repair und keine Woche und du hast es wieder

Gruss

Norbert
 
Da kommt es ja gerade erst her, mit aktuellstem Update...
 
na dann nochmal da hin, da muss wohl irgendwas verkehrt gelaufen sein

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

S
  • samesame
Antworten
13
Aufrufe
3.145
Rennert
Rennert
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.920
tuxor
tuxor
E
  • Gesperrt
  • Ersatzreifen
Antworten
10
Aufrufe
1.298
3-S-E
3-S-E
Zurück
Oben Unten