Task Manager - Benachrichtigung

ius

ius

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo Ihr alle! :)

Aus dem Google (Play-) Store habe ich zum Vergleich einige wenige Apps heruntergeladen, die automatisch die Zeit ansagen oder läuten.
Das geht auch problemlos, aber alle erzeugen das Phänomen einer Task-Manager-Benachrichtigung, auf die ich -für dieses Programm jeweils- gut verzichten kann:

"Anwendungsname" Anwendung wurde für mehr als 45 Minuten auseführt und hat Akkustrom verbraucht. Möchten Sie die Anwendung beenden?

Möchte ich natürlich nicht. "Grandfather Clock" z.B. finde ich fantastisch, für mich gerade richtig laut und würde es gerne ohne diese immer wiederkehrende Meldung laufen lassen.
Kann ich das irgendwo ein-/abstellen?

'n Gruß - ius
 
Das hätte ich auch gerne gewußt.

*schieb*

Zoli
 

Ähnliche Themen

T
  • Tutchi
Antworten
6
Aufrufe
1.036
Steppo
Steppo
T
Antworten
3
Aufrufe
1.223
TheRevan
T
C3POID
Antworten
10
Aufrufe
4.914
chillje
chillje
Zurück
Oben Unten