Tastatur-/Bildschirmsperre...

Shockwave71

Shockwave71

Stammgast
109
Tachchen,
seit 2 Tagen hab ich ja nun auch ein MS2 und bin sehr zufrieden. Nur........um das Gerät freizugeben, muss ich immer kurz den Ein/Ausknopf antippen damit das Display angeht.
Auf die Sensortasten reagiert es da nicht, logisch. Auf die seitlichen Tasten aber auch nicht. Muss das so??? Oder bin ich zu bekloppt???:lol:
 
Das muss so, ist eigentlich bei all den Geräten so... Minimiert das Risiko, dass man in der Tasche ständig versehentlich das Display anmacht.

Gruß
Tobi
 
Aahhhh, Danke! Das wollte ich wissen........dachte schon, ich bin zu dusselig.:lol:
 
Mit einem alternativen Lockscreen wie beispielsweie Lockbot kannst du es einstellen, das er auch auf alle tastendrücke reagiert (Außer den softkeys)

Ich persönlich bevorzuge den Kameraknopf, das geht schneller und ist nicht so wackelig wie der einschaltknopf;)
Da ich meine Handys noch nie in der vorderen Hosentasche, sondern in der Hinteren bzw in der Jackentacshe aufbewahre, komme ich auch so gut wie nie an den Knopf:biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.558
treecode
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Pieeep
P
Cervantes
  • Cervantes
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Cervantes
Cervantes
Zurück
Oben Unten