Tastatur Schwergängigkeit

T

treecode

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Milestone 2 kurz bevor die Garantie ausgelaufen ist mal eingeschickt weil die Tastatur nur noch so schwer tippbar war. Als ich es wiederbekommen habe war sie wieder tip top, genialer Druckpunkt. Ich weiss nicht was sie da gemacht haben, wahrscheinlich haben sie eine neue Tastaturmatte einmontiert....

Jetzt, ca. 1 Jahr später, ist es wieder relativ schwer zu tippen. Da ich nicht weiss was die in der Reparatur gemacht haben, frage ich mich, was man da selbst evtl machen könnte?!
 
lulli

lulli

Stammgast
...wie du schreibst. Die haben die Matte gewechselt.
D.h. entweder lässt Du´s nun gegen Gebühr reparieren, machst es selber (ebay), oder kaufst Dir ein Nexus5 ;-)
Die ganze Debounce-Kiste bringt da definitiv nix. Ich hab auch 3 Tastas verheizt auf meinem Stein2 (die dritte war dann klasse..)
 
T

treecode

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Danke lulli,

weiss jemand wie teuer die Reparatur ist (ausserhalb der Garantie) ? Hätte den Vorteil dass ich dann ne Quertz Tastatur hätte.....

Ansonsten:
Weiss jemand einen aktuellen Link zu nem Ebay/Amazon Angebot welches auch eine gute Tastatur inklusive Werkzeug hat?

thx

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

wieso Nexus 5? Das hat doch gar keine Tastatur ;)

Was ist ne Debounce-Kiste?
 
lulli

lulli

Stammgast
Denounce ist ne app, die beim ms2 die ansprechzeiten der tasta aendert. Such mal im playstore...

Nexus5 hat keine qwertz tasta korrekt. Daher bekommst mit der auch keine Probleme ;-) entschuljung, war nur Quatsch....
 
Oben Unten