Tastaturbeleuchtung?

L

logiker

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,
ich finde mein MS2 ja insgesamt großartig, allerdings wundere ich mich, dass die tastatur keine beleuchtung zu haben scheint- oder hab ich da nen knopf übersehen?

Gruß, logiker
 
Beleuchtung muss gehen, funzt bei mir. Einziges problem, nach nem neustart muss ich mal kurz den powerknopf betaetigen und dann wieder an, damit die beleuchtung geht. War aber beim ms1 schon so.

Zu beachten noch: wenns hell ist, dann geht die beleuchtung auch nicht an. Bei automatischer helligkeit wwird das durch nen sensor geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat sich erledigt! :)
 
Die Beleuchtung funktioniert bei mir auch nicht immer... Ein erneutes zu- und aufklappen des Phones wirkt manchmal wunder. Ich denke da verpeilt manchmal die Software den Lichtsensor zu befragen! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
934
Joey
J
Zurück
Oben Unten