Tastenkombination zum Einschalten des Handys

M

melda

Neues Mitglied
0
hi leute,

hab ein großes problem. ich hatte mal meinen stein etwas unter wasser gesetzt und seitdem "klemmt" ab und zu die tastensperre bzw. ein und ausschaltknopf. hatte den eindruck das wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist z.b. im bad beim musikhören, die taste wieder spinnt. bin nun im urlaub, das handy ist aus und nun kann ichs nicht mehr einschalten, weil die taste gar nicht mehr geht.

gibt es ne tastenkombi um das handy einzuschalten? vielen vielen dank!
 
Hallo

Eine Tastenkombination gibt es meines Wissen leider nicht.
Das mit der Powertaste ist eh so eine Krankheit des Steins und muss nicht mal was mit dem Wasser zu tun haben.
Am besten mal ohne Akku und Akkudeckel auf die Heizung legen (Display nach unten und Heizung ganz schwach an).
Da mal 3 tage liegen lassen und es sollte alles raus sein!
Hat bei meinem Alten Magic und fast alle Handys die Baden waren auch geklappt.

Viel Glück Mfg Amboss!
 
danke für die antwort amboss. der wasserschaden ist bestimmt schon ein drei viertel jahr her. hatte das handy gleich danach abgetrocknet und in reis vergraben :) bin zurzeit auf bali und hier sinds über 30 grad. werde also keine heizung brauchen. kann man so was reparieren lassen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.577
treecode
T
K
Antworten
25
Aufrufe
6.089
R560
R560
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten