Test Motorola Milestone 2

Da hast du jetzt aber einen Satz gebildet der zwei Wörter beinhaltet die definitiv nicht zusammen passen.....:lol:
 
Na motoblur wird ja im test gelobt als gute verbesserung. Eben das beste was es gibt *lach*
 
[Ironie an]Na sehen wir es mal nicht so eng ;)
motoblur würde ja passen wenn die performance stimmen wurde, das design ein anderes wäre und eben alles nicht so unflussig wäre :D[/ironie aus]

Das einzig positive was motoblur mitbringt ist das man alle konnten hier in einem postfach zusammengebracht hat.
Finds schön das ich meine e-mails direkt auf abruf habe und direkt antworten kann.
 
Also von der Grundidee her finde ich Motoblur nicht schlecht...aber das war es auch schon :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten