[THEME] Galaxy S Theme Port für Milestone 2

Kann mal einer die Odex und deodex Files anhängen bitte ? Ich bin mir sicher das es auch über die Framework-res.apk geht!! Und das gemaule hört hier nun bitte auf!! Wir konnen hier sachlich Diskutieren und wer das nicht kann, der hat halt Pech gehabt!!

Die Netiquette zieht auch hier.....Wer nicht weis was das ist, kann gerne nochmal in den Forenregeln nachlesen!! Diese findet ihr hier!!
Forenregeln

Anscheinend wissen einige nicht, was es für eine Arbeit ist, die man sich macht!! Da manche hier auch ein Leben ausserhalb des Forums haben, klappt nicht immer alles so wie andere das gerne haben wollen!!

Bitte dies demnächst zu beachten!!
 
wie ist der stand eigentlich? ;DD
 
Das Theme wird zur zeit richtig angepasst! Die Odex Dateien habe ich heute bekommen und lese mich zur Zeit in die neue Bearbeitungsmethode ein! Wenn es fertig ist, seit ihr die ersten die es bekommen! :D Geduld ist die Mutter aller Tugenden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ToenS und Burny
super! :D

über dieses "odex" und "deodex" würd ich eigentlich auch mal gerne mehr wissen.. ähm.. ja ok.. die sufu hab ich jetzt nicht genutzt dafür.. *duck* ..aber hast du nen link, wo das kompakt erklärt wird? ;)
 
Einen Link mit nur einer Anleitung, gibt es leider nicht...diejenigen die was wissen, geben zum Teil imer nur waage angaben...hier mal eine Zusammenfassung des ganzen:

Contains:
app (directory)
deodexed_APK (directory)
deodexed_JAR (directory)
framework (directory)
7za.exe
baksmali-1.2.jar
deoall.bat
deoAPK.bat
deoJAR.bat
readme.txt
smali-1.2.jar
zipalign.exe
baksmali v1.2 (thanks JF) has a tiny bug with an easy workaround (thanks JF) - this script takes it into account.

Preface:
You must have a copy of your framework folder. (baksmali v1.2 requirement)

You will probably want to have a deodexed framework to meet all the needs of your apk files.

Instructions:

If you need to deodex your framework: Place the JARs and corresponding ODEX files in the directory "framework".

Otherwise: Place your deodexed framework JARs into the directory "deodexed_JAR".

If you need to optimize (deodex and align) your APKs: Place the APKs and corresponding ODEX files in the directory "app".

As usual: From command line run "deoall"

deodexed_JAR = output for deodexed framework (check framework directory for residual files)
deodexed_APK = output for deodexed APKs

DISCLAIMER: I have tested the deodexed files on my device aside from the fact that the first boot rebooted on Android load screen, it went fine each time afterward.
 
mal ne Frage zu dem Galaxy S Theme Port.. ich hab mir das update.zip gezogen und wollte das jetzt einspielen (deodexen ist bereits erledigt).. ich kann aber in dem zip file die "service.jar" nirgends finden.. die brauch ich doch aber, oder?

greetz :)
 
Die services.jar, findest du unter /system/framework! :)

sent by using brain.sh! :)
 
ja schon.. aber das ist ja die original services.jar.. aber für das theme bzw die geänderten schriftfarben in der status bar brauch ich doch eine bearbeitete services.jar..
 
ToenS schrieb:
ja schon.. aber das ist ja die original services.jar.. aber für das theme bzw die geänderten schriftfarben in der status bar brauch ich doch eine bearbeitete services.jar..

Richtig! :)

Für die services.jar verwendet Ihr am besten den color changer - dazu gibt es ja seit langem ein bekanntes TUT:

http://www.androidpit.de/de/android/...cation-Bar-ein

Für allgemeine Textfarben:

In framework-res.apk im Folder res/colors

primary_text_dark.xml (Haupt Textfarbe)
secondary_text_dark.xml (Untertitel - z.B. in settings, Kontakten etc)
tertiary_text_dark.xml (nur ganz selten bei z.B. popups)
search_url_text.xml (Suchtext)
tab_indicator_text.xml (z.B. im Dialer in den Tabs)
 
ah ok... aber... der link funktioniert leider nicht.. kannste nochmal posten bitte? :)

ach ja und nochwas.. wenn das mit der services.jar anscheinend so einfach geht.. hab ich dieses umständliche deodexen dann eigentlich völlig umsonst gemacht??
 
Habe das Thema nun ins Motorola Milestone 2 Themes Unterforum verschoben, ich hoffe das löst keine allzu grosse Verwirrung aus, aber hier ist es richtig aufgehoben.

Danke fürs Verständnis. :)
 
Na dodo hast du es schon geschafft zu porten das man sich das deodexen erspart? Ich plag mich die ganze zeit mit dem deodexen herum und bekomms net wirklich gebacken das mein stein deodexed ist.

Wäre sau geil wen du es schnellst möglich fertig hast, aber reallife geht vor das ist kla ;-)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
St4hlH0d3n schrieb:
Na dodo hast du es schon geschafft zu porten das man sich das deodexen erspart? Ich plag mich die ganze zeit mit dem deodexen herum und bekomms net wirklich gebacken das mein stein deodexed ist.

Wäre sau geil wen du es schnellst möglich fertig hast, aber reallife geht vor das ist kla ;-)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk


alternativ würde es auch ne deodexed nandroid tun ???
 
Sakaschi schrieb:
alternativ würde es auch ne deodexed nandroid tun ???

HAAA! Soweit hab ich net mal gedacht, geb ich zu xD .... hey ich Uppe gleich die nandroid von mir.

Welches App könnt ihr empfehlen um von meinem MS2 ein Screenshot machen kann.
 
St4hlH0d3n schrieb:
HAAA! Soweit hab ich net mal gedacht, geb ich zu xD .... hey ich Uppe gleich die nandroid von mir.

Welches App könnt ihr empfehlen um von meinem MS2 ein Screenshot machen kann.

Shot me.

Das ist top ...
 
Ich benutze drocap. Gibt nen timer oder per schuetteln wird ein screenshot gemacht. Allerdings wird root vorrausgesetzt.
 
Ich hab ein Problem und zwar:
Ist in der update.zip überhaupt eine services.jar?

Bitte helft mir.

mfg -Mico-
 
Von welcher update.zip redest du?;-)
Ansonsten einfach mal reinschauen in die zip datei
 
Von der vom Galaxy S Theme.
Ich hab sie gedownloaded aber es is keine services.jar drin.
Hab aber herausgefunden das der ordner META-INF services.jar muss aber wenn ich die in das rein kopiere passiert nichts.

Send from my MotoA953 using TapatalkPro
 
Achso. Nein da ist keine drin. Musste selber bearbeiten und dazu das system deodexen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten