1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lemmixx, 15.03.2012 #1
    lemmixx

    lemmixx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Wo kann man den nervigen Ton der Bildschirmtastatur abschalten?

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
     
  2. listener, 15.03.2012 #2
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Na ich geh mal von Stock-ROM 2.3.4 aus. Einstellungen => Sprache und Tastatur => Multitouch Tastatur => Ton bei Tastendruck, hier das Häkchen raus. Eingentlich alles ganz logisch.

    Grüße
    listener
     
    lemmixx gefällt das.
  3. lemmixx, 15.03.2012 #3
    lemmixx

    lemmixx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das wars. Ich habe bei der Töne Einstellung und mich gewundert das hier Trotz Abwahl von Tastentöne keine Änderung brachte.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung tab s 10.5 tastenklick

    ,
  2. wie lässt sich beim motorola. milestone tastenton ausschalten

Du betrachtest das Thema "Ton beim Benutzen der Bildschirm Tastatur abschalten" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",