Touchscreen kaputt?

4

44262

Gast
hallo leute,

ich hasse mein stein seit längerem mal wieder total!

mein touchscreen hat gestern angefangen zu machen was er will! das heißt ohne das ich den screen berührt habe hat er random irgendwelche "eingaben" verarbeitet! das handy springt in menüs, drückt quasi dauernd von alleine auf dem screen rum!
cache wipen,data wipe, neues rom und sogar motorola stock rom bringen da keine besserungen!
vermutlich ist das ganze auch nicht dem rom zu schulden zu legen, denn selbst im cwm macht das handy faxen! momentan kann ich kaum ein rom einspielen, da mein handy im cwm menü auch einfach dauernd irgendwelche eingaben ohne mein zu tun macht!
momentan ist es sogar so, dass die eingaben,die ich mache gar nicht verarbeitet werden! kann also nicht mal den lockscreen entsperren!
pincode eingabe über die hardware tastatur funktioniert hingegen meistens!



ich gehe also erstmal davon aus das mein touchscreen in irgendeiner art und weise beschädigt ist! allerdings wüsste ich nicht wieso....handy ist nicht runtergefallen,es ist nichts draufgefallen, nass ist es auch nicht geworden!

hab das handy vor relativ genau einem jahr bei handyschotte gekauft! also ein internetshop!generell kann man da sein handy einschicken und reparieren lassen!
kann mir jmd bestätigen, dass das ein garantiefall ist? ich hab keine lust das umsonst einzuschicken!
hat jmd erfahrung wie lange so etwas in der regel dauert? muss ich mit 4 wochen rechnen?

hat jmd ne alternative idee zum einschicken?
ist das problem in einer art und weise schon bekannt?

hoffe mir kann jmd etwas weiterhelfen :)
 
hallo...

komisch komisch, mein stein ist mit genau dem gleichen am donnerstag abgegangen. genau wie bei dir, kein fallen, kein wasser, usw...
der gute stein ist auch nur ein jahr alt.

ich hab die leute von dat repair angerufen und mir wurde gesagt, das man das formular auf der seite zum auftrag für die reparatur ausdrucken und ausfüllen soll. dann das ganze zur post bringen und angeblich wirds in 3 - 4 tagen gemacht...

ich bin ja mal gespannt wie schnell die so sind :crying:
 
ach was....

wäre super wenn du dich mal meldest, wie das ganze bei dir abgelaufen ist! obs probleme gab,wie schnell du dein stein zurück hattest usw...

hast du es mit nem stock rom hingeschickt oder war noch cm7 oder so drauf?
 
klar sobald ich infos habe, sag ich bescheid.

auf dem stein ist alles wieder standard, bevor da was kommt hab ich alles auf den original zustand gebracht.
 
so und nun kommt die INFO: der gute stein ist wieder da und die haben sogar mehr getauscht als ich wollte. ich hab jetzt eine völlig neue oberschale :) keine fehler mehr sogar die tastatur geht ohne doppler...

ich habs am 26.11.2011 eingeschickt und heut war es wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: 44262
ja super danke für die info!
dann werd ich meins wohl auch bald mal einschicken! weil normales, vernünftiges arbeiten ist damit nicht mehr möglich!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
J
Antworten
20
Aufrufe
4.277
jakse
J
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.297
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten