UI auf Englisch, Wörterbuch auf Deutsch?

3-S-E

3-S-E

Dauergast
349
Hallo zusammen,

ich habe mal das Forum durchstöbert, aber dazu leider nichts gefunden.
Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid:

Kann man das Milestone 2 so einstellen, dass die Oberfläche auf Englisch, die Textkorrektur jedoch die deutsche Sprache überprüft?

Wenn ich bei den Einstellungen unter Sprache und Tastatur die lokale Sprache auf Englisch setze, setzt er auch gleich das Wörterbuch auf Englisch und fängt an mir deutsche Wörter als falsch anzukreiden und zu korrigieren.

Gruß
3-S-E
 
Gut, dann antworte ich mir eben selbst! :p

Für die Oberflächensprache: "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Sprache wählen"

Für die Texteingabe: "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Multitouch-Tastatur -> Eingabesprachen" - Hier kann man sogar mehrere Wörterbücher auswählen!!!

Beim Schreiben ist dann das Wörterbuch auf der Leerstellen-Taste auszuwählen, indem man mit dem Finger länger drauf bleibt und dann nach links oder rechts zwischen den Wörterbüchern wechselt.

Vielen Dank an mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kampfgans

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.056
timelock
T
1
  • 12smatty
Antworten
0
Aufrufe
1.854
12smatty
1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.131
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten