Up- und Downloadgeschwindigkeit

G

Ganymex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
kann mir gerade mal jemand sagen wie hoch die Upload und die Downloadgeschwindigkeit bei Mileston 2 ist?

Danke
 
hab irgendwo mal 10,2 Mbit down und 5,8 MBit up (natürlich mit HSDPA und HSUPA) gelesen, natürlich abhängig von Netzanbieter, Tarif, Netzabdeckung und Verfügbarkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Ganymex
super, vielen Dank.
 
Ich hatte das parallel auch bei Motorola angefragt. Hier die Antwort vom Hersteller:

Sehr geehrter Herr Mex, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dies hängt von Ihrer Verbindung ab.
Hier eine Auflistung der max. Geschwindigkeiten bei Datendienste (Empfangen/Senden)

GPRS 53,6 KBit/s / 53,6 KBit/s
EDGE 236,8 KBit/s / 236,8 KBit/s
UMTS 384 KBit/s / 384 KBit/s
HSPA 10,2 MBit/s / 5,7 MBit/s
WLAN 11 MBit/s (802.11b), 54 MBit/s (802.11g), 802.11n
 
300MBit (802.11n)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.496
lulli
lulli
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.212
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.703
rierku
R
Zurück
Oben Unten