1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ganymex, 18.12.2010 #1
    Ganymex

    Ganymex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    kann mir gerade mal jemand sagen wie hoch die Upload und die Downloadgeschwindigkeit bei Mileston 2 ist?

    Danke
     
  2. TriBoon, 18.12.2010 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    hab irgendwo mal 10,2 Mbit down und 5,8 MBit up (natürlich mit HSDPA und HSUPA) gelesen, natürlich abhängig von Netzanbieter, Tarif, Netzabdeckung und Verfügbarkeit
     
    Ganymex gefällt das.
  3. Ganymex, 19.12.2010 #3
    Ganymex

    Ganymex Threadstarter Neuer Benutzer

    super, vielen Dank.
     
  4. Ganymex, 21.12.2010 #4
    Ganymex

    Ganymex Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte das parallel auch bei Motorola angefragt. Hier die Antwort vom Hersteller:

    Sehr geehrter Herr Mex, vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Dies hängt von Ihrer Verbindung ab.
    Hier eine Auflistung der max. Geschwindigkeiten bei Datendienste (Empfangen/Senden)

    GPRS 53,6 KBit/s / 53,6 KBit/s
    EDGE 236,8 KBit/s / 236,8 KBit/s
    UMTS 384 KBit/s / 384 KBit/s
    HSPA 10,2 MBit/s / 5,7 MBit/s
    WLAN 11 MBit/s (802.11b), 54 MBit/s (802.11g), 802.11n
     
  5. TriBoon, 22.12.2010 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    300MBit (802.11n)
     
Du betrachtest das Thema "Up- und Downloadgeschwindigkeit" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",