1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kulterer, 03.12.2010 #1
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Android-Experte

    Gerade will ich ein App deinstallieren, gehe im Market auf Downloads, was kommt? "Keine Downloads von Android Market" Hä???
     
  2. dodotech, 03.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Geh mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten....

    Dann suchst du dir den Market raus und löschst mal die Benutzerdaten......danach Reboot und erneut in den Market! Dann sollte er wieder funktionieren...:)
     
    Kulterer bedankt sich.
  3. Kulterer, 03.12.2010 #3
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Android-Experte

    Danke. Habe zwar das Löschen der Benutzerdaten nicht gefunden (blind vor Kälte), habe mir aber aus dem Market einen Uninstaller geladen und das kürzlich installierte App von AVM Fritz (Beta) gelöscht. Und siehe da: Apps aus dem Market wieder da! Das so was einer Software passiert, ts, ts, ts.
    Jedenfalls Danke (!) für die prompte Antwort.
     
  4. dodotech, 03.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Jederzeit :D
     
Du betrachtest das Thema "Ups: Keine Downloads von Android Market" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.