USB Festplatte/Stick an Milestone 2

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
FabianJe

FabianJe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
ichbin dabei mich vin meinen Stein zu veranschieden.
Da dachte ich mir bevor du das verkaufst und ca. 100 Euronen dafür kriegst und dir für 100 €uro einen Adndroid Media Station kaufst ( ist auf meiner Wischlist)
Verwende doch dein Stein dafür.

Ist ja eigentlich perfekt hat HDMI ausgang Google Musik und kann video abspieln.

Jetzt meine Frage, kann icheine USB Festplatte oder einen Stcik Stressfrei anschließen?

(mom ist mein Stein nicht gerootet)

Grüße und Danke fürs lesen
Fabian
 
comstyle

comstyle

Erfahrenes Mitglied
hdmi?!?
usb otg geht mit dem stein 2 nicht. diese funktion wurde aus der firmware entfernt.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
lulli

lulli

Stammgast
jou, den hdmi ausgang muss ich auch seit gut 2 jahren immer uebersehen haben, jetzt hab ich genauer nachgeschaut und sogar einen kleinen rotor unter der abdeckung entdeckt. endlich kann mein stein2 auch fliegen! :D
 
FabianJe

FabianJe

Neues Mitglied
Threadstarter
lulli schrieb:
jou, den hdmi ausgang muss ich auch seit gut 2 jahren immer uebersehen haben, jetzt hab ich genauer nachgeschaut und sogar einen kleinen rotor unter der abdeckung entdeckt. endlich kann mein stein2 auch fliegen! :D
Musst nur genau schauen, dann findest auch den Anschluss für die Kaffemaschine.

Sorry HDMI habe ich mit meinen Tab verwechselt.

Danke für die konstruktiven Beiträge!
 
lulli

lulli

Stammgast
sei mir nicht boes... ich konnt nicht anders.
hast recht. sonderlich konstruktiv war das nicht!
aber die inhaltlich voellig korrekte und entscheidende antwort hast du von comstyle oben ja schon erhalten. das wird so also nix, wie du das vorhast...

...kannst mir jetzt noch schnell die stelle zeigen, wo man bei dir die kaffeemaschine anschliessen kann? :D (gibts doch nicht schon wieder....)
 
comstyle

comstyle

Erfahrenes Mitglied
“Äh, ich erklär dir das jetzt noch mal. Schwarzer, schöner, heißer Kaffee. Richtig dunkelschwarzer, heißer Kaffee, hm?”

:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
FabianJe

FabianJe

Neues Mitglied
Threadstarter
lulli schrieb:
sei mir nicht boes... ich konnt nicht anders.
hast recht. sonderlich konstruktiv war das nicht!
aber die inhaltlich voellig korrekte und entscheidende antwort hast du von comstyle oben ja schon erhalten. das wird so also nix, wie du das vorhast...

...kannst mir jetzt noch schnell die stelle zeigen, wo man bei dir die kaffeemaschine anschliessen kann? :D (gibts doch nicht schon wieder....)
War schon stinkig, aber nicht böse. Und das Danke war nicht ganz so sarkastisch gemeint. Habe aber jetzt mich richtig bedankt.
Lag auch eher an mir: Ich dachte da IST ein HDMI anschluss dran.
Alles fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten