1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Assistent, 08.05.2011 #1
    Assistent

    Assistent Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe ein MS2 und will über ein Motoblur-Kontakte-Widget einen USSD Code senden um das aktuelle Guthaben meiner Prepaidkarte abzufragen. Beim wählen wird aber das #-Zeichen weggelassen, ein normaler Anruf wird gestartet und mit der Nummer "*101" und dann kommt natürlich "die Nummer ist nicht vergeben". öffne ich den Kontakt und wähle funktionierts wie es soll.
    kennt jemand einen Trick, wie man die UUSD in den Kontakten speichern kann, damit die Wahl übers Widget funktioniert?
     
Du betrachtest das Thema "USSD über Kontakte Widget" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",