Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verbindungsfeedback abschalten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsfeedback abschalten im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Spawnie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Milestone 2, ich habe lange überlegt es mir zu holen, da ich auch einige negative Punkte hier im Forum lesen konnte.

Dennoch habe ich es nicht bereut bin nicht von Bugs geplagt und bin rundum zufrieden. :thumbsup:

Aber eine Frage habe ich, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wenn ich jemanden anrufe (ja das kann man mit Smartphones auch! ;)) gibt das Milestone einen Ton aus, sobald die Verbindung aufgebaut ist. Dieses Tonzeichen geht mir dermaßen auf den Zunder, dass ich das Telefon vorher schon von mir weghalte. :D

Kann man dieses Ton irgendwie abschalten? Ich finde in den Einstellungen nichts darüber.

Viele Grüße
Spawnie
 
S

Spawnie

Ambitioniertes Mitglied
Stört das denn keinen außer mich? oO
 
ChrisH

ChrisH

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube das hat keiner außer dir - mein MS2 macht das jedenfalls nicht.
 
R560

R560

Experte
ich wuerde mir wünschen wenn das gehen wuerde ;)
 
ChrisH

ChrisH

Erfahrenes Mitglied
ich kenn das nur von den alten Siemensen (siehe unten) - da hatte ich das auch immer angeschaltet.
 
S

Spawnie

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso ist das nur bei mir so...
 
AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
vllt mal die Anrufeinstellungen durchforsten?
 
S

Spawnie

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich schon....auch bei den Ton einstellungen....finde nichts dementsprechendes.
Ich finde den Sinn den Tons ja völlig in Ordnung...aber der Ton selber ist grauenhaft. -.-
 
ChrisH

ChrisH

Erfahrenes Mitglied
Notfalls rooten, die Datei finden und durch was anderes austauschen.