Vergleich Motorola Milestone 2 und HTC Desire HD

Mit vplayer spielt auch das ms2 diese formate ab;-)
 
Ich denke er meinte mit standart Apps auf dem Fone kann man dieses Format abspielen, was beim MS2 nur mit einem entsprechenden Player geht. Das würde ich aber nicht als so großen Nachteil ansehen, da man es unproblematisch nachrüsten kann.

Ich hoffe ich habe "DerStefans" Thread korrekt interpretiert :winki:
 
Ist wie beim windows media player, im standard spielt der auch nicht alles ab;-)
 
Stimmt schon. Aber wenn man den VLC als standart hätte (DHD) und auf einem anderen Rechner WMPlayer(MS2) als Standart, dann könnte man das schon vergleichen..irgendwie :lol:
 
Schaut Leute ich hab das so gemeint:
Klar kann man beim MS2 via Apps auch irgendwie DivX und Xvid abspielen.
Ich hab das öfter probiert. Nie ist es mir zufriedenstellend gelungen.
Entweder hat er mir dann in der Galerie die anderen Videos "versteckt" oder
die AVIs haben geruckelt, dann war der Ton wieder nicht syncron...
Naja, habs dann einfach irgendwann mal bleiben lassen, gehts halt nicht :(

Das DHD macht in der Galerie keinen Unterschied zwischen den verschiedensten Formaten,
listet alle brav auf, macht Icons und spielt auch jedes DivX/Xvid einfach tadellos ab.

Es gibt Leute, die ihr Gerät lieber verwenden, als stundenlang nach Lösungen zu suchen,
die auch der Hersteller schon finden hätte können ;-)

So wars gemeint.
 
DerStefan schrieb:
Es gibt Leute, die ihr Gerät lieber verwenden, als stundenlang nach Lösungen zu suchen,
die auch der Hersteller schon finden hätte können ;-)

Gut gesprochen!

Normalerweise passe ich mir meine Sachen auch lieber selbst an, aber mittlerweile denke ich da beim MS2 anders drüber nach. Statt stundenlang zu probieren, wäre eine vernünftige Softwarelösung für dies und jenes wünschenswert!
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.989
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.013
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.425
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten