Verpasste Anrufe im Lockscreen

M

me!

Dauergast
207
Hi Leute,

wollte mal wissen ob es die möglichkeit gibt verpasste anrufe auf dem standart lockscreen anzeigen zu lassen?

Gruß me!
 
Du meinst, direkt mit dem entsprechenden Anrufer? Da wäre mir keine Möglichkeit bekannt...

Gruß
Tobi
 
naja muss net unbedingt dran stehen wer angerufen hat aber zumindest das es nen anruf gab. weil das kleine rote telefon links im eck übersieht man dann doch mal schnell.
 
Hmm naja, LED-Blinken und Statuszeilennachricht find ich eigentlich schon ausreichend. Wenn du mehr willst, wirst du um einen alternativen Lockscreen wohl nicht rumkommen...

Gruß
Tobi
 
Die alternativen Lockscreens haben auch eine flüssigere Animation des Entlockens...Würde ich also eh empfehlen:thumbsup:
 
naja da hab ich einige schon getestet aber mir hat von denen bis her keiner wirklich gefallen. naja wenn das mit dem Standard net geht dann ist das so. muss ich mich wohl mit dem zufrieden geben.
 
naja wenn das mit dem Standard net geht dann ist das so. muss ich mich wohl mit dem zufrieden geben

Das wirste noch öfter machen müssen befürchte ich :thumbdn:
 
naja ich hatte jetzt die letzten tage einige andere Handys in der Hand. Unteranderem das Samsung Galaxy S und ich muss sagen mir gefällt das MS2 immer noch am besten. Klar muss man beim MS2 viele einschränkungen in kauf nehmen aber denoch muss ich sagen die nehme ich gern in kauf. Dann hatte ich ein Nokia C6-01 in der Hand und naja für den preis was es kosten ok aber hätte mich nicht überzeugt. Dann hatte ich letzte woche ein Blackberry in der hand und was soll ich sagen. Das blackberry hat mich am meisten entäuscht von allen. muss aber auch dazu sagen es war keines der teuren Blackberrys sondern eher ein Günstiges mit fällt der name gerade nur nicht ein. Aber Handys sind alles reine empfindungssache. Dem einem gefällts dem anderen nicht.
 
Lies dir mal meinen Vergleich zum DHD durch, dann wirste sehen was ich meine....:thumbsup:
 
Also ich verwende den "ADW launcher" zusammen mit "widgetlocker".
Da gibt es die Möglichkeit, jedes beliebige Widget in den Lockscreen einzubauen.
D.h. du könntest dann einfach ein passendes Widget suchen und einbauen:
Missed Calls Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT (ist as erstbeste Widget, das ich gefunden habe..)

968603-1297431272081-160x266.jpg
 
kann man den widgetlocker au mit dem standard launcher nutzen???
 
Kann man, No Problemo!
 
^^ danke für die antwort habs gerade einfach mal getestet und hab es dann selber festgestellt^^
 
Bitte, gern geschehen.:)
widgets sollte es ja genug geben, auch als 1 feld icon ab, sodass dann nur die anzahl der verpassten anrufe da steht..
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
X
  • xUniic0rn
Antworten
6
Aufrufe
2.754
Stormbringer
Stormbringer
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten