Vibration, Bildschirmsperre und Displaytasten deaktiviert?

Dann anderes telefon kaufen *grins*
 
Die einen reden es schön, die anderen reden es schlecht und wieder andere nehmen es einfach hin. Ich finds okay um nicht zu sagen gut. Man bekommt Feedback ob man trifft oder eben nicht...:rolleyes2:
 
hat ja auch keiner gesagt das so ein haptisches Feedback schlecht ist, schwach ist nur das man es nicht selber entscheiden kann.
Was ja Software mässig lösbar wäre.
Vergleiche das man ja bei einer echten Tastatur auch Geräusche hat, passen ja nicht, denn sowas kann man ja wohl schlecht mit einer Software Lösung lösen.
Mich nervt dass auch das man es nicht abschalten kann, das habe ich nämlich bis jetzt bei jedem meiner Handys ausgemacht, ist eben geschmacksache aber dass man das nicht einstellen kann ist schwach...
 
Ich hab' ein anderes Problem zum gleichen Thema:

Wenn ich den Notificationscreen runterziehe, um mein Profil auf "Lautlos" zu ändern und danach wieder auf "Normal" wechsle, stellt er den Vibrationsalarm von "Immer" auf "Nur im Lautlosmodus" um. Gibt's eine Möglichkeit, diesen Settingwechsel zu unterbinden?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.494
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
Z
Antworten
8
Aufrufe
7.178
Zoli1972
Z
Zurück
Oben Unten