vollbild bei youtube und mobile tv

T

torbendhl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
bin seit gestern nun auch stolzer eigentümer eines milestone 2 und bin von android echt begeistert.war immer ein nokia mensch,zuletzt das n8,was mir gar nicht gefallen hat(ausstattung sehr gut,aber symbian 3 eine katastrophe)
nun meine erste frage(von bestimmt noch vielen):
habe mobile tv inkl. liga total.bekomme aber kein vollbild.kennt das jemand auch so?ist das so? und bei youtube das gleiche.muss ich irgend etwas einstellen,von wegen bildgrösse etc?:blink:
schon mal vielen dank,
gruss
 
Wenn ich bei youtube ein video ansehe und das handy in den quermodus drehe, ist automatisch der vollbildmodus;-)
 
ja,istmir bewusst...aber ich habe dann trotzdem kein vollbild.ist wesentlich kleiner.also drumherum schwarz.nur bei hq ist es möglich.laufen denn die normalen videos so nicht als vollbild?gibt es denn irgendwo im menü einstellungen zur bild-darstellung?also 16:9,vollbild usw?wie gesagt,bin android neuling,ist ein wenig komplizierter wie nokia.aber absolut geil...:scared:
gruss
 
Habe nix eingstellt, alles original. Es ist moeglich das ohne wlan die videos in einer geringeren aufloesung abgespielt werden.
Es gibt ja unter einstellungen in youtube die moeglichkeit auch unter umts/gprs die videos in hoher aufloesung abzuspielen. Setzt doch einfach mal den haken und teste es.
 

Ähnliche Themen

A
  • All40NE
Antworten
2
Aufrufe
913
R560
R560
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.319
buzz_lightzyear
B
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten