Wer hilft mir Zugangspunkt ( ebay prepaid ) einzustellen:

B

buybuy24germany

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe eine ebay prepaid Karte und will kostenlos mit dem Browser surfen auf http://mobil.ebay.de .
Dazu habe ich diese Einstellungen für mein Motorola 2 Handy bekommen:

MMS Einstellungen:

APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Internet Einstellungen:

APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

Jetzt meine Frage:
Ich habe einen Zugangspunkt und wo setze ich was ein.
Ich habe die Felder ( von oben nach unten ):

Name:
APN:
Proxy:
Port:Nutzername:
Passwort:
Server:
MMSC:
MMS-Proxy:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
APN-TYP:



Danke fürs richtige ausfüllen der Felder, bzw Hinweise wo ich was reinschreiben muss ; bisher kostet mich das Einloggen bei http://mobil.ebay.de Geld...
 
Ausgenommen sind z.B. Blackberry und Sidekick sowie ältere Handys mit WAP 1.x-Browser. Nicht geeignet auch bei selbst installierten Browsern wie z.B. Opera Mini.

kann es ggf am Browser liegen das es Geld kostet ?


--> http://www.telefon-treff.de/showthread/t-402371.html

[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Die Lösung:
Man muss als Startseite http://mobil.ebay.de ansurfen. Von da aus kann sich auf ebay weiter bewegen, also alle sichtbaren Links aufrufen. Was man NICHT darf: Lesezeichen auf direkte ebay-Unterseiten aufrufen, sonst tickert sofort der Datenzähler mit 35 Ct/MB los. :eek:

Echt unglaublich aber wahr. Ich hab's ausführlich getestet. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich Euch die Information nicht vorenthalten.

Wenn man sich das Sternchen bei den eBay-Bedingungen mal genauer ansieht, dann steht es im Prinzip auch auch genau so da.

[FONT=verdana,arial,helvetica]Zitat:[/FONT]
Für 0 Cent mobil auf eBay surfen*
* Gültig im Inland unter http://mobil.ebay.de

;) :cool:

EDIT: Ich habe oben teilweise Murcks geschrieben.
Natürlich darf man Lesezeichen auf direkte ebay-Unterseiten anlegen. Nur dumm, wenn diese statt auf http://mobil.ebay.de/... auf http://mobile.ebay.de/... zeigen. Ja, diese Sub-Domain gibt es auch und zeigt den identischen Inhalt wie http://mobil.ebay.de, nur eben kostenpflichtig. Keine Ahnung wie sich der falsche Link einschleichen konnte. Ich glaube fast, er war im Profil der Erst-Konfigurations SMS hinterlegt. Händisch habe ich jedenfalls noch keine URL ins Handy eingeben. :confused:
[/FONT]
[/FONT]


Gruss


Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke f d Antwort. Es kann sein, dass es wegen dem Browser Geld kostet.
Aber gerne würde ich meine Einstellungen erstmal genauso konfigurieren, wie oben beschrieben. Irgendwie habe ich zu wenig Felder, um alle Daten einzutragen...
Es wäre prima, wenn mir das mal einer zumailt/einträgt oder ob ich evtl noch einen zweiten Zugangspunkt erstellen muss...
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
P
  • petermmuellers
Antworten
3
Aufrufe
1.169
petermmuellers
P
J
Antworten
12
Aufrufe
1.468
jellybeans
J
Zurück
Oben Unten