Wie am besten alle Daten löschen?

Lip

Lip

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,
ich werde mein Handy heute an Amazon zurücksenden da es auch einen Tastaturbug hat. Wie lösche ich denn jetzt am besten alle Daten, so dass die sicher weg sind?
Einfach die Speicherkarte formatieren? Wie mache ich das mit Kalender, Telefonbuch usw?
Was passiert mit meinen gekauften Apps? Kann ich die auf einem eventuell neuen Android Telefon auch nutzen?
DANKE!
 
Ueber einstellungen und dann werkseinstellungen setzen. Speicherkarte kannste ueber den punkt sd card auch formatieren.
Deine gekauften apps sind noch da, solang du dich am neuen phone mit denselben google benutzer und passwort anmeldest.
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Danke Rennert (mal wieder ;)), hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.113
FireBird007
F
M
  • motofan1996
2
Antworten
24
Aufrufe
4.482
ThomasMiles
ThomasMiles
Zurück
Oben Unten