1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lip, 05.06.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich werde mein Handy heute an Amazon zurücksenden da es auch einen Tastaturbug hat. Wie lösche ich denn jetzt am besten alle Daten, so dass die sicher weg sind?
    Einfach die Speicherkarte formatieren? Wie mache ich das mit Kalender, Telefonbuch usw?
    Was passiert mit meinen gekauften Apps? Kann ich die auf einem eventuell neuen Android Telefon auch nutzen?
    DANKE!
     
  2. Rennert, 05.06.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Ueber einstellungen und dann werkseinstellungen setzen. Speicherkarte kannste ueber den punkt sd card auch formatieren.
    Deine gekauften apps sind noch da, solang du dich am neuen phone mit denselben google benutzer und passwort anmeldest.
     
    Lip gefällt das.
  3. Lip, 05.06.2011 #3
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Rennert (mal wieder ;)), hat geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "Wie am besten alle Daten löschen?" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",