Wie beende ich sicher Internetseiten?

O

oizuki

Neues Mitglied
0
hallo alle
ist wohl dumme frage aber wie beende ich internetseiten so das sie nicht mehr im hintergrund laufen ?
reicht es wen ich auf homeseite gehe oder ?
 
Mit dolphin browser kannste das beenden. Beim normalen browser kannste nur die anwendung ueber einstellungen beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: oizuki
Im Grunde genommen musst du nichts beenden! Wenn du den Standard-Browser von Android nutzt wird er angehalten, sobald du auf den Homescreen zurückwechselst. Sollte aus irgendeinem Grund eine Internetseite doch irgendwie etwas machen, was die Multitasking-Fähigkeit des Android-Systems nutzt, kannste auch einfach die "Tabs" bzw. Fenster im Browser schließen bzw. auf die Startseite zurückkehren.

Android ist nicht Windows, und voller Arbeitsspeicher bremst nicht automatisch das System. Android weiß sich da eigentlich ganz gut zu helfen und wird den Browser automatisch schließen, sobald es die Resourcen braucht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: oizuki
geht also autom. supi danke für info
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.106
FireBird007
F
Zurück
Oben Unten