ragalthar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Mir geht die MotoBlur Geschichte mächtig auf die Senkel und ich würde gerne meine Kontakte nach Nachname sortieren. Ich kann dazu entweder Apps aus dem Market (wie z.B. "Better Contacts" oder "GO Contacts") installieren, oder ich ersetze einfach die Kontakte APK.
Von einem Nexus One Backup habe ich mir die "contacts.apk" und "contacts.obex" - in der gleichen Android Version wie bei meinem Milestone 2 - besorgt, die Frage ist nur, wie bekomme ich sie installiert? Über Astro geht's nicht, wenn ich die APK installieren will kommt immer die Fehlermeldung
Wie kann ich diese also ersetzen?
Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
Von einem Nexus One Backup habe ich mir die "contacts.apk" und "contacts.obex" - in der gleichen Android Version wie bei meinem Milestone 2 - besorgt, die Frage ist nur, wie bekomme ich sie installiert? Über Astro geht's nicht, wenn ich die APK installieren will kommt immer die Fehlermeldung
und wenn ich die beiden Dateien mit dem Root Explorer nach system/app verschiebe, kopiert er sie zwar hin, aber selbst nach einem Neustart habe ich immer noch die MotoBlur Kontakte.Anwendung nicht installiert.
Wie kann ich diese also ersetzen?
Sent from my Milestone 2 using Tapatalk