Wiedergabelisten Problem

Steppo

Steppo

Dauergast
262
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder ;)

Hab ein neues Problemchen. Habe letztens ein paar MusicPlayer ausprobiert, und plötzlich war meine Playlist1 (Favoriten) im GooglePlayMusic Player leer, die andern waren immernoch voll besetzt.
Nach nem Neustart waren plötzlich Alle weg! Gott sei Dank gesichert & wiederhergestellt, Aber nach jedem Neustart, Weg! Warum ist nun die Frage?
 
nutze den gmusic player zwar eig. so gut wie gar nicht, aber das klingt schwer nach einer permissions Kiste. ggf. wird die list irgendwo im Systemverzeichnis abgelegt und der Ordner hat keine Schreibrechte???
Versuchs doch einfach mal mit fix permissions in der Recovery.
 
Na, ich habe mich für den PlayerPro entschieden. GMusic war nur zum Ausprobieren da, dort ist das Problem aber zum ersten Mal aufgetreten.
Habe nun meine Wiedergabelisten restored, jede Wiedergabeliste erneut, unter anderem Namen, abgespeichert, die Alten gelöscht;
während dem Neustart die Permissions gefixed und siehe da.. es funkt^^

Danke dafür Lulli

P.S. Was ist denn dein favorite player?
 
hab mir irgendwann mal die power amp full version gekauft. der ist gut und kann alles was ich brauche. hoere aber vermtl. mehr podcasts als ich musik hoere ;-)
 
Ich kann Mort empfehlen. Der bietet die Möglichkeit nach Ordner auszuwählen und ist gratis.
 
ordner kann aber power amp auch. koschd hald a baar euronen ;D
 
Danke danke Jungs ;)

Habe mich dennoch für PowerAmp entschieden. Kostet zwar auch, jedoch ist meines nu Blackware. Finde diesen ziemlich schick, ist von der Performance ziemlich gut und auch klein gebaut.

Soweit ich mich an WinAmp erinnere hatte diese an die 11mb?!
Werde mir Mort mal anschauen :)
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Xartax
X
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.380
myhanna
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.439
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten