Wlan Syncronisieren

R

Rebell

Neues Mitglied
0
Servus,
ich suche nach einer möglichkeit mein Milestone2 mit meinem PC zu snycroniesieren. Ja ich weiß das das über den Browser geht. Aber der Knackpunkt ist es sollte automatisch funktionieren wenn ich mich ins wlan einlogge und mein PC an ist. Am besten wäre wenn man darüber auch noch dateien schieben könnte.
Dann könnte ich meine Dockingstation ins Wohnzimmer stellen und fertig.

Vielen dank
Rebell
 
danke
aber so wie ich das sehe kann man hier keine dateien rüber ziehen
 
Waswäre denn mit der guten "Dropbox"? Mit einer Sync-Software auf dem Handy und dem PC bist du immer Up-2-Date ;s

Habe das bei mir auch so gelöst, z.B. dass er nachts immer die Fotos und TI-BackUps synchronisiert... Easy!
 
Ja das klingt cool, was is ne dropbox ;-) ?
Und wie mach ich das?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Hast Post
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
980
lulli
lulli
L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
lulli
lulli
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.378
myhanna
M
Zurück
Oben Unten