Wo kann man die Einwahl-Nummer eingeben?

P

Pilot206

Neues Mitglied
0
Hello, bei meinem MS2 möchte ich FONIC benutzen. Die APN-Nummer und die ganzen anderen Angaben in den Einstellungen sind richtig eingestellt und der Zugangspunkt auch richtig angewählt, aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet. Die FONIC-Hotline sagt, es kann sein, dass die Einwahlnummer nicht richtig eingestellt ist, richtig wäre *99#. Aber ich finde in den Einstellungen nirgendwo ein Feld, in das ich diese Nummer eintragen kann.
Habe in Foren und bei Morotorla auch bisher keine Antwort finden können.
GRRRRR! :sneaky: Weiß vielleicht hier jemand, in welchem Menü diese Einwahlnummer auftaucht?
 
Pilot206 schrieb:
Hello, bei meinem MS2 möchte ich FONIC benutzen. Die APN-Nummer und die ganzen anderen Angaben in den Einstellungen sind richtig eingestellt und der Zugangspunkt auch richtig angewählt, aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet. Die FONIC-Hotline sagt, es kann sein, dass die Einwahlnummer nicht richtig eingestellt ist, richtig wäre *99#. Aber ich finde in den Einstellungen nirgendwo ein Feld, in das ich diese Nummer eintragen kann.
Habe in Foren und bei Morotorla auch bisher keine Antwort finden können.
GRRRRR! :sneaky: Weiß vielleicht hier jemand, in welchem Menü diese Einwahlnummer auftaucht?

Einwahlnummer??? Die wirst du glaub ich beim Handy gar ni finden...
 
...aber alle sprechend davon. FONIC sagt, dass vermutlich das Milestone die eigene Handynummer als Einwahlnummer speichert, das käme öfter vor (nicht nur beim Milestone) und diese Nummer müßte man in *99# ändern...
 
Schon versucht, die Standardeinstellungen bei den Zugangspunkten wiederherzustellen (dort auf die Menütaste, da hast du die Option)? Oder probehalber die Zugangspunkte mal manuell erstellen mit den Angaben von Fonic.

Gruß
Tobi
 
Telefon drücken->Telefon->Nr. eingeben->Grünen Hörer drücken

Bringt das was?
 
Was soll denn das bringen? Oder für ne Hilfe sein?
Lies dir nochmal durch, was er genau will und nicht nur den Titel.
 
Es soll genau zu seinem Problem eine Hilfe sein.
Es gibt genügend Leute, die sowohl hier als auch in der Hotline nicht verstehen worum es geht, sowohl fragensteller als auch die wo beantworten.

Da kombinationen mit * und # meistens auf irgendwelche telefoncodes hinweisen, war das nur ein versuch, ob sich dort ein menü öffnet bzw eine nr konfiguriert.

Es war der Versuch, einen Lösungsansatz zu liefern. Passt er dir nicht, ist es dein gutes Recht das zu äußern. Allerdings schadet es wohl wenig, wenn etwas außprobiert wird. Klappt es , ist es toll, klappt es nicht, war es einen Versuch wert. Das Pilot206 nicht bloss das Nummernfeld zum eingeben einer Nummer gesucht hat, war mir durch den Einleitungstext klar!

DerMiguel
 
Also ich habe jetzt das Akku rausgenommen und wieder reingetan und das Milestone neu starten lassen und jetzt geht es. Ich weiß nicht warum, aber... fein! Vielen Dank jedenfalls für die Hilfsversuche!
 

Ähnliche Themen

M
  • maxituner
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Tobi1982
T
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.920
tuxor
tuxor
R560
Antworten
1
Aufrufe
986
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten