Wozu 8 GB interner Speicher wenn ich sie nicht nutzen kann oO

G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
27
Moin,
habe jetzt das Milestone 2 und dieses hat ja 8 GB interner Speicher, aber ich frage mich wozu ? ich kann nicht auf diesen speicher zugreifen (also dateien ablegen etc) wenn ich fotografieren will geht es nicht ohne Speicherkarte.
Also wozu soll der speicher gut sein ? oder hab ich hier was verwechselt ?

gruß
 
Der interne Speicher ist dezidierter Speicher für Anwendungen.
 
Danke dir dachte mir schon sowas, schade eigentlich :)
frage schon geklärt.

gruß
 
Hallo, der MS2 hat ja 8GB internen Speicher. Wozu ist der überhaupt da, wenn man ohnehin keinen Zugriff drauf hat ?9
 
System und Apps.
 
Mit root hat man zugriff drauf. Allerdings kannste da nur dateien ablegen und dann mitm file explorer wieder drauf zugreifen.
Oder installierst tausende von apps, dann wird er auch schoen gefuellt;-)
 
Ich lege mal die Themen zusammen!
 
Wobei ich 8 GB für System und Apps auch etwas viel finde. Aber egal, ich habe ja auch eine 16 GB Speicherkarte drin.
 
Bitte jetzt nicht über den satten App-Speicher meckern.
Ich komme vom MS1, und weiß, dass man den nur zu gut gebrauchen kann.
Und rein von meiner Natur her sage ich: Es gibt nie zuviel vom Guten!
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Mann, mann, mann... was ein deutscher Thread! Scheint die Sonne ist es zu warm, scheint sie nicht ist es zu kalt.

Wärt ihr zufrieden, wenn Motorola 4,5 GB (Als Durchschnitt zwischen 1 und 8 GB) verbaut hätte?!

Wieso scheint die Sonne nicht einfach mit halber Kraft?!
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und jayfkay
3-S-E schrieb:
Mann, mann, mann... was ein deutscher Thread! Scheint die Sonne ist es zu warm, scheint sie nicht ist es zu kalt.

Wärt ihr zufrieden, wenn Motorola 4,5 GB (Als Durchschnitt zwischen 1 und 8 GB) verbaut hätte?!

Wieso scheint die Sonne nicht einfach mit halber Kraft?!

komm mal runter.
die frage habe ich mir (und auch im forum) schon gestellt. 8gb sind sehr üppig und da liegt der gedanke nahe, dort z.b. filme o.ä. zu parken. macht aber wenig sinn, wenn man nur per explorer draufkommt.
ich hab meine karte fast voll, da käme verfügbarer platz IM gerät gut. auf diese weise könnte man alle apps und daten im gerät und medien auf der karte (damit schnell wechselbar) nutzen.
und zu guter letzt interessiert einen eben manchmal etwas auch einfach nur so.
 
dresdner schrieb:
komm mal runter.
die frage habe ich mir (und auch im forum) schon gestellt. 8gb sind sehr üppig und da liegt der gedanke nahe, dort z.b. filme o.ä. zu parken. macht aber wenig sinn, wenn man nur per explorer draufkommt.
ich hab meine karte fast voll, da käme verfügbarer platz IM gerät gut. auf diese weise könnte man alle apps und daten im gerät und medien auf der karte (damit schnell wechselbar) nutzen.
und zu guter letzt interessiert einen eben manchmal etwas auch einfach nur so.

Bin gar nicht oben, um runter kommen zu müssen! ^^

Du musst doch zugeben, dass oft über zu viele Dinge gemeckert wird!

Und ja, ich gebe dir recht, dass die Nutzungs-Möglichkeiten des "üppigen" internen Speichers des Milestone 2 mehr als dürftig sind! Aber that's our beloved Motorola!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.065
timelock
T
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
A
Antworten
3
Aufrufe
2.135
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten