z4root nach Update nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

habe nach Reparatur versucht zu rooten. Er versucht es und wenn er die Meldung bringt irgendwas mit "shell" dann beendet er das Programm und es lässt sich auch nicht wieder starten.

Hat jemand eine Idee?

Gruß pacone
 
Suche benutzen;-)
 
Habe ich natürlich und auch alle Tips befolgt. Einen Thread mit der neuen SW also nach dem Update habe ich nicht gefunden wenn du etwas dazu hast.. bin ich über einen Link sehr dankbar.

pacone

habe die Antwort dass es nicht geht gefunden. Schade. so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich in den root thread und dann auf anleitungen gehe, sehe ich einen thread dazu;-) da steht zwar noch nicht die anleitung drin weil ja das update noch nicht draussen ist, aber da steht das du dem verfasser einfach ne nachricht schreiben kannst.
 
danke und Asche auf mein Haupt aber ich habe es wirklich nicht gefunden nur einen anderen Thread.. habe eine PN erhalten :)

pacone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.068
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.927
Bene26
Bene26
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.727
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten