Zeigt her eure Apps...

DeadSix17

DeadSix17

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Jemand hat mich auf die idee gebracht mal sowas zu starten..

Falls der thread unangebracht ist.. bitte löschen.. aber ich finde das mal ganz spannend.. was für apps ihr alle habt!

Naja hier sind meine :):
DeadSix17's Apps on the phone

Phone: A953
97 gesamt, 70 kostenlos (72%), 27 bezahlt (27%), 146MB total size, $82.99 total price





View this Android app list on AppBrain


http://www.appbrain.com/user/DeadSix17/apps-on-the-phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn nach SMS? Kann das leider net mehr lesen :( aber so ne liste wie man die erstellt wär mal net :)
 
Da kann man scrollen rechts.. da ist son teil zum runterschieben :p!!.. xD.. jedoch .. ja die hab ich noch mit purer handarbeit gemacht.. appdrawer auf.. notepad auf.. und schreiben :)

PS: Für die nächsten Posts.. nicht doppelt posten.. wenn die app bereits da ist.. nur die neuen apps dazu machen!
 
Geil sehr nett :) danke für den tipp hab gleich mal geändert mein post siehe oben!
 
sceadas Apps on the MotoA953

Phone: MotoA953
95 gesamt, 70 kostenlos (73%), 25 bezahlt (26%), 151MB total size, $73.31 total price

+ Theft Aware (als Vollversion und natürlich versteckt, darum sieht's AppBrain nicht)

Mfg, Christian
 
Ouh Theft aware scheint ja recht nett zu sein!! Gut wenn ich mein handy beim sport abgebe.. und manchmal versteckt in meinen sachen lasse.. man weiß ja nie wa^^.. hol mir die app mal und schau sie mir an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal ;)
Übrigens super Tipp mit appbrain;)


a-n-d-r-o-i-d's Apps on the MotoA953

Phone: MotoA953
73 gesamt, 63 kostenlos (86%), 10 bezahlt (13%), 150MB total size, $21.37 total price



View this Android app list on AppBrain
 
shackablue's Apps on the phone

Phone: MotoA953
142 gesamt, 114 kostenlos (80%), 28 bezahlt (19%), 217MB total size, $127.04 total price



View this Android app list on AppBrain
 
@Shackablue
Ich habe mir das App Trapster mal angeschaut das es sich ganz gut anhörte. Hast du das einfach im Backround laufen wenn du Google Maps aktiviert hast?
Gibt es eine solche Funktion nicht in Googles Navigations Software? (obwohl, warum solltest du dann die App drauf haben) :D
 
Ja du kannst es super im hintergrund verwenden. Ich verwende so gut wie nie Google Navigation ich habe es durch Navigon Select ersetzt.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Navigon Select kostet aber, oder?
 
Eigentlich kostet es gute 90€. ;-)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Navigon Select ist für t-mobile kunden doch kostenfrei?! nutz ich auch und bezahlt hab ich dafür kein penny und legal ausm market geladen
 
Bin aber O2 Kunde :thumbsup:
 
-90elf
-advance Task Killer
-Animated Weather
-Apotheken
-Barcode Scanner
-Battery Solo Widget
-Bubble Pop
-adaffix
-Commerzbank
-CoPilot live
-DasTelefonbuch
-DroidBlocker
-eBay
-Facebook
-GoSMS Pro
-LauncherPro
-MobileTV
-NetCounter
-SmoothCalendar
-SPB Tv
 

Ähnliche Themen

S1lverston3
  • S1lverston3
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
17.744
sinjai
S
X
  • XxXRASCALXxX
Antworten
4
Aufrufe
1.575
Jelena
J
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.883
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten