Zeigt her eure Homescreens

Dann schließe ich mich auch einmal an.

Sichtbare Apps

- LauncherPro Plus
- D-Clock
- Fancy Widget
- Geänderte Framework-res für die Statusbar Icons
- Jorte
- Widgetsoid
 

Anhänge

  • Screen1.png
    Screen1.png
    244,6 KB · Aufrufe: 316
  • Screen2.png
    Screen2.png
    67,5 KB · Aufrufe: 270
  • Screen3.png
    Screen3.png
    258,6 KB · Aufrufe: 288
  • Screen4.png
    Screen4.png
    238,7 KB · Aufrufe: 309
  • Screen5.png
    Screen5.png
    191,9 KB · Aufrufe: 283
Schönes Hintergrundbild. Womit ziehste die? Zedge?
 
Ja, Zedge hat ne anständige auswahl.
 
:)
 

Anhänge

  • device.jpg
    device.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Welches Wetter App haste da? Das sieht ganz Nett aus. Der Player gefällt mir auch. Welcher ist das denn?
 
Beides Kostenpflichtig, gell. Schade. Aber sieht trotzdem sehr schön aus!
 
Naja.. kannst ja auf IRC kommen wenn du willst :x
 
Habn Stein2 noch nicht so lang, d.h. bei mir ändert sich da noch relativ ofter was... aber imo schauts so aus:
 

Anhänge

  • links.png
    links.png
    78,1 KB · Aufrufe: 269
  • mittelinks.png
    mittelinks.png
    81,3 KB · Aufrufe: 284
  • mitte.png
    mitte.png
    104,5 KB · Aufrufe: 283
  • mitterechts.png
    mitterechts.png
    62 KB · Aufrufe: 257
  • rechts.png
    rechts.png
    106,2 KB · Aufrufe: 251
Find ich sehr geil, dass durch den Hintergrund noch mal eine Unterteilung vorgenommen wird und die Widgets da super reinpassen.
Da hat echt einer Mühe rein gesteckt.

Wie heißt das Kalender-Widget? Gibts das auch in einer kleineren Ausführung? Ist es scrollable?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumkuchen
Hmm, welchen Launcher haste? Du hast ja scheinbar die MotoBlur Widgets für die Social Networks, oder?:D
 
Schaut aus wie der ADW.Launcher, zumindest sieht es bei mir gleich aus :D

Welcher Player ist das auf Screen 1?
 
Aber gehen im ADW die MotoBlur Widgets?
Der Player müsste der Stock sein, oder?
 
Ja die gehen ohne Probleme
Wie der Stock? also der vom "Verbundenen Musikplayer" ist es nicht :-/
 
So,
ja is ADW (ex) -> jup Motoblure widgets gehen alle. Sollten sie auch bei der nicht EX version.
- Der Player: PlayerPro
- Der Kalender: Jorte (nichts scrollabel im widget / ausser es gibt ne einstellungssache die ich nicht kenn^^)
-> gibts in widgetgrößen von 1x1 bis 5x5 in allen Variationen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blaba
Der Stock ist der original Android Player...den gabe es hier auch schon zum Download, ich finde gerade den Thread allerdings nicht dazu.
Player Pro sieht dem Stock aber sehr ähnlich!

Hmm, kann das einer bestätigen mit den MotoBlur Widgets und der nicht EX Version von ADW?
 
Dann schau ich mich mal nach dem um :)
MotoBlur Widgets in der nicht EX version funktionieren tadellos
 
Da kann man dann ja glatt mal überlegen den gegen den LauncherPro zu tauschen....Let´s have a try!
Habe den normalen ADW jetzt drauf aber finde das die Widgets für Facebook nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich "Soziale Netzwerke" falls du das meinst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
15
Aufrufe
4.098
dino earl
dino earl
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.896
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
2
Aufrufe
909
Claypex
C
Zurück
Oben Unten