Aktueller Firmwarestand für Droid3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktueller Firmwarestand für Droid3 im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

war länger nicht mehr aktiv und hab den Faden verloren was die custom ROMs oder Firmware für das Droid3 betrifft. Ich habe momentan noch Maverick 4.5 von damals installiert und wollte gerne erfahren, ob IceCreamSandwich mittlerweile verfügbar wäre oder zumindest CM dass ja darauf aufbaut. Früher war es so, dass HW-codecs nicht unterstützt waren, keine Videos, keine Videobeschleunigung, usw... hat sich da mittlerweile was getan oder ist das Droid3 an Gingerbread gefesselt?

Gäbe es evtl. eurer Meinung nach eine bessere Alternative als Maverick 4.5 ?
 
C

cuco

Experte
Was die HW-Codecs und die Kamera angeht, hat sich nichts verändert und es sieht auch nicht so aus, als wenn sich da je was tut. Aber sonst weiß ich auch nicht, mein Droid 3 liegt lerlegt irgendwo rum ^^
 
M

michalakis

Gast
Es gibt Offizielle nightlies von cm 10.1 auf der Cyanogenmod Seite.

Hashcode hat auch testbuild von cm 10.2 (Android 4.3) mit einem kernel update rausgebraucht läuft flüssiger als cm 10.1 ist aber noch buggy.

Ist also nicht so als ob nichts mehr kommen würde.

HW-Codecs und die Kamera sind halt das größte problem, Videos laufen aber ohne probleme (youtube)

Selber nutze ich AOKP rom (da geht Maps ohne probleme bei cm 10.1 rebootet das Handy beim Maps start) als Hauptsystem und Minimoto v1.7 als Kamerasystem (Arbeite an einer übersetzung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marcin-bs

Neues Mitglied
Hallo, gibt es eine Anleitung für die cm 10.2 und wo kann ich sie laden
Oder gibt es mittlerweile was Aktuelles...