App2SD

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

geht das überhaupt?
Ich hab inzwischen festgestellt dass das Handy wohl in 2 "Partitionen" aufgeteilt ist...
Das wiederum meckert z.b. das app2sd an und lässt mich somit keine apps aus dem Hauptspeicher verschieben...
Das aber wäre find ich notwendig um den Hauptspeicher ein wenig zu entlasten...
Mach ich was falsch oder geht das ganz einfach ned?
 
Habe ich nie getestet, da das Handy genug Speicher hat um alles nötige und sogar unnötige zu installieren....
 
Was genau hast du vor und was genau klappt nicht? Anwendungen vom internen Anwendungsspeicher auf den internen Massenspeicher zu verschieben klappt mit den Boardmitteln doch super. Wobei man den internen Anwendungsspeicher auch überhaupt erstmal voll bekommen muss...
 
Ich hatte beim Sony den Fact, dass der interne Speicher 500MB waren welchen sich Apps und alles geteilt haben also auch der RAM
Um den ned ständig überladen zu haben hat man sie auf die eingelegte SD Karte teilweise verschieben können und somit ein angenehmes Leben gehabt.

Setz ich beim Droid3 keinen RAM frei wenn ich Apps verschiebe?
 
Apps im internen Anwendungsspeicher haben nichts mit dem RAM zu tun. RAM bekommst du durch das Verschieben also nicht frei.
 
Zurück
Oben Unten